Projekt Bäume

Konzept

Die Mutternatur liegt mir sehr am Herzen, deswegen habe ich mich entschlossen auf meiner Reise mein bestmöglichstes für den Erhalt der großartigen Lebewesen zu tun.

Meine Reise erstreckt sich über 15 Länder, die ich mit meiner eigenen Muskelkraft durchfahren werde und auf meinem Weg mindestens einen Baum in jedem Land für einen guten Zweck pflanze.

Ich werde versuchen so viele Bäume zu pflanzen wie es mir nur möglich ist um den Bestand dieser Pflanzen zu sichern und damit ein Zeichen für die Umwelt zu setzen.

Vielleicht sogar weitere Menschen zu motivieren und inspirieren das gleiche zu tun.

 

Um erfolgreich Bäume zu pflanzen werde ich :

 

  • den Kontakt zur lokalen Agrarwirtschaft suchen

  • genauso wie zu den einheimischen Menschen und Bauern

  • Baumschulen besuchen

 

 

 

 

 

Gepflanzte Bäume

Der erste Baum wartet schon auf mich :)