Die Route

Ich werde in Nürnberg starten und als erstes über die Länder Tschechien, Polen, Litauen, Lettland und Estland nach Russland über St.Petersburg in die Stadt Moskau einreisen. Dort lebt ein Teil meiner Familie.
Von Dort begebe ich mich in meine Geburtsstadt Armawir zu meinen Großeltern.
Nach dem Besuch dort, fahre ich weiter über die Stadt Sotchi nach Georgien und als nächstes in die Türkei. Die Türkei durchfahre ich von Osten nach Westen über Istanbul nach Griechenland und von dort aus weiter nach Albanien am Adriatischen Meer entlang durch Montenegro nach Kroatien.Weiter geht es durch Slowenien über Österreich nach Deutschland wieder zurück.
                                               
Meine Reise unterteile ich in 6 Etappen :

1. Nürnberg   →     Warschau    (ca. 900km)
2. Warschau   →     Moskau       (ca.2.700km)
3. Moskau       →     Armawir     (ca.1.500km)
4. Armawir     →     Istanbul      (ca. 3.500km)
5. Istanbul      →     Split             (ca. 1.800km)
6. Split            →     Nürnberg    (ca.1.100km)                   

das sind circa 11.500km